treffen zum snookern 1mal im jahr? |
Post Reply | Page 12> |
Author | |
Scottypee
Newbie Joined: 12/Jul/2010 Location: Germany Posts: 0 |
Quote Reply
Topic: treffen zum snookern 1mal im jahr? Posted: 21/Feb/2011 at 10:38am |
hey ihr deutschen mitbürger und bürgerinnen
wie wärs wenn ihr mal sagt wo ihr wohnt und wir ne art treffen organisieren einmal jährlich oder so um zu snookern,natürlich real life wär ma lustig denke ich schreibt einfach mal drauf los und was ihr davon haltet euer scottypee |
|
Rino
Senior Member Joined: 01/Nov/2009 Location: Italy Posts: 4005 |
Quote Reply Posted: 21/Feb/2011 at 12:47pm |
ich lebe in ligurien, aber möglich das ich besser deutsch spreche als du
|
|
Scottypee
Quote Reply Posted: 21/Feb/2011 at 1:23pm |
wie kommst du darauf?????und was hat das mit dem thema zu tun?und das du in ligurien lebst heisst ja nich das du kein deutscher bist...hab in australien und schottland gelebt bin in deutschland hauptsächlich aufgewachsen und zur schule gegangen(leistungskurs deutsch)
aber wenn du mal in deutschland (wieder?)bist,wobei euer wein und olivenöl(allgemein die ligurische küche)euch keinen grund liefert wegzugehn, kannste ja bescheid sagen und wir gehn snookern ansonsten wärs cool wenn sich leute melden die hier wohnen damit man ein treffen organisieren kann ,quasi german popgamebox master |
|
Rino
Quote Reply Posted: 21/Feb/2011 at 3:06pm |
lol, thema? du wolltest wissen wo wir leben, ich bin im mai, fuer 3 tage in deutschland. aber denk nicht das es klappen wird wuensch dir viel erfolg.
|
|
Scottypee
Quote Reply Posted: 21/Feb/2011 at 3:48pm |
ging ja an die deutschen mitbürger und bürgerinnen dachte das sich das thema daurch erschliesst und die teilnehmer eingrenzt.....das denken sollte ich wohl den pferden überlassen;die haben die grösseren köpfe
|
|
carina-kary
Senior Member Joined: 05/Feb/2010 Location: Romania Posts: 3600 |
Quote Reply Posted: 21/Feb/2011 at 7:08pm |
|
|
Rino
Quote Reply Posted: 22/Feb/2011 at 9:17am |
...ich bin halb deutscher, ok hast recht halb ist nicht ganz. komm schon ich mach nur spass!
|
|
Scottypee
Quote Reply Posted: 22/Feb/2011 at 3:02pm |
bin auch nurn halber; nur deutsch is auch langweilig
|
|
waiki waiki!!!!!
|
|
Rino
Quote Reply Posted: 22/Feb/2011 at 7:59pm |
deine ausprache klingt ganz nach bayern, allgäu?
|
|
Scottypee
Quote Reply Posted: 23/Feb/2011 at 9:03am |
lol jez beleidigst du michich bin kein bayer komm aus nrw nähe mönchengladbach im westlichsten kreis direkt an der höllandischen grenze....bayern.....neneneneneneeeee und dann noch allgäu, naja sachsen wär schlimmer
|
|
waiki waiki!!!!!
|
|
Post Reply | Page 12> |
Forum Jump | Forum Permissions You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You cannot vote in polls in this forum |